Rücksendungen und Rückerstattungen

Kundenspezifische Artikel:

Aufgrund der Beschaffenheit von Sonderanfertigungen und des Faktors "Handarbeit" können wir deren Rückgabe oder Größenumtausch absolut nicht akzeptieren. Bitte achte bei der Auswahl der Größe und des Musters genau darauf.

Es ist nicht möglich, eine gerade aufgegebene Bestellung zu stornieren, denn sobald sie bearbeitet wurde, geht sie direkt in die Hände unseres Customizer-Teams, das sie umsetzen wird. Achte genau auf die Wahl der Größe und des Modells.

Es gibt jedoch nicht kundenspezifische Artikel, die zurückgegeben werden können.

Zurückgesandte Artikel müssen unseren Kriterien entsprechen:

  • Die Artikel müssen ungetragen, unbeschädigt und unbenutzt zurückgegeben werden, wobei alle Etiketten angebracht und die Originalverpackung beigefügt sein muss.
  • Schuhe und Zubehör müssen mit Originalkartons und -taschen, falls vorhanden, zurückgeschickt werden und in einem schützenden Umkarton für den Versand untergebracht werden.
  • Wenn Du Schuhe anprobierst, ruiniere bitte nicht die Sohlen und beschädig nicht den Karton.
  • Bitte sei beim Anprobieren von Einkäufen vorsichtig, damit Du diese im gleichen Zustand zurückgeben kannst. Rücksendungen, die nicht unseren Standards entsprechen, werden nicht angenommen!

Unser Rückgaberecht:

Ihr zurückgesandter Artikel muss innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum bei Different Kickz® eintreffen. Wir empfehlen Dir, die Abholung innerhalb von 7 Tagen nach dem Lieferdatum zu buchen, um sicherzustellen, dass sie innerhalb von 14 Tagen ankommen.

Wir senden Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit allen notwendigen Angaben, um die Rücksendung abzuschließen.

Wie geht es weiter?

Bereite dein Paket mit den Rücksendeunterlagen vor, die deiner Bestellung beiliegen. Und so geht's:

  1. Bringe das Rücksendeetikett an der Außenseite deines Different Kickz® -Kartons an.
  2. Lege alle Artikel mit allen Originalverpackungen in den Karton.
  3. Bewahre eine Kopie des Rücksendeetiketts auf, da Du den Lieferstatus deines Pakets mit Hilfe der angegebenen Tracking-Nummer bei unserem Spediteur überprüfen kannst.

Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist und von unserem Team akzeptiert wurde, wird die Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode abgewickelt, ohne Versandkosten und Gebühren der gewählten Zahlungsmethode. Wir werden Dich bei jedem Schritt auf dem Laufenden halten. Du kannst die Rücksendung deines Pakets mit unserem Spediteur anhand der Tracking-Nummer auf dem Etikett verfolgen.