Bestellungen und Sendungen

Versandkosten:

Der Versand erfolgt per DHL zu einem Preis von 4,99 €. Es kann in manchen Zeiträumen vorkommen, dass der Versand kostenlos ist.

 

Lieferzeiten:

Der Versand erfolgt nach 15-20 Werktagen nach Zahlungseingang. 

Die Bearbeitungszeit des Produkts kann sich aufgrund externer Faktoren verlängern.

Alle unsere Produkte werden per KEP-Dienst verschickt.

Für jede Art von Information können Sie unseren Kundenservice kontaktieren.

Wie von den internationalen Handelsbestimmungen vorgeschrieben, werden alle Sendungen von Different Kickz® aus Deutschland mit einer offiziellen Rechnung versandt, auf der der genaue Wert in Euro der versendeten Artikel angegeben ist.

Es ist illegal, Beträge zu niedrig zu melden oder zu verlangen, dass Gegenstände als Geschenke gemeldet werden. Bei rabattierten Artikeln werden auf Ihrer Rechnung und Quittung die rabattierten Beträge ausgewiesen.
Für Kunden außerhalb der Europäischen Union wird der endgültige Rechnungs-/Empfangsbetrag nach Abzug der Mehrwertsteuer und Hinzurechnung der Versandkosten, falls zutreffend, berechnet.

Wenn Sie aus dem Zollland bestellen, fallen keine Einfuhrzölle an.

Wenn Sie einen DAP-Bestimmungsort (Delivery At Place) auswählen (d.h. Kunden außerhalb der Europäischen Union, USA, Kanada, Festlandchina, Australien, Neuseeland, Puerto Rico, Schweiz, Singapur, Republik Korea, Kuwait, Norwegen, Saudi-Arabien, Region Taiwan, Thailand, Vereinigte Arabische Emirate, Japan, Mexiko, Guernsey, Isle of Man, Jersey, Republik San Marino und Slowakei), schließt der Preis, den Sie an Different Kickz® zahlen, alle importierten Zölle und Verkaufssteuern aus. Als Empfänger Ihrer Bestellung müssen Sie diese Steuern jedoch direkt an unseren Kurier zahlen, um Ihre Bestellung vom Zoll abzufertigen.

Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihr örtliches Zollamt oder die jeweilige Steuerbehörde oder konsultieren Sie die Geschäftsbedingungen.

Nach der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit allen Details zu Ihrem Einkauf. Sie können kontaktiert werden, wenn Sie zusätzliche Informationen zur Überprüfung Ihrer Zahlung benötigt werden.

Wir werden Sie mit Informationen zur Sendungsverfolgung und einem voraussichtlichen Ankunftsdatum auf dem Laufenden halten.

Obwohl wir immer pünktlich liefern, sind wir nicht verantwortlich für Verzögerungen aufgrund von Zollabfertigung oder fehlgeschlagener Zahlungsfreigabe.